Entwicklung

  • Desktop
  • Mobile
  • Cloud-Services

Innovation

demo

Die Kunst liegt in der intuitiven Bedienung. Die Innovation folgt der Kunst.

Verfahrens-Automatisation

Wir automatisieren komplette Verfahrensabläufe und erhalten dennoch die volle Kontrolle. Auch komplexe Abläufe lassen sich mit Innovation und Köpfchen fast vollständig automatisieren und somit auf einen Bruchteil der ursprünglichen Zeit reduzieren. Im Ergebnis wird somit ein Höchstmaß an Preis- / Leistung erreicht.

Büro- & Branchenlösungen / CMS - Content Management Systeme

Oft sind herkömmliche Content-Management-Systeme (CMS) nicht für den Endanwender konstruiert. Dies führt dazu, dass Anwender viel Lernaufwand benötigen, was zu einer erhöhten Fehlerquote führt. Branchenlösungen bieten die flexiblen Vorteile eines modernen CMS und passen sich zudem perfekt auf die Welt der Anwender an. So können Fehlerquellen vermieden und komplette Abläufe automatisiert werden.

KI - Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz ist bereits in vielen Bereichen unseres Alltags integriert, ohne dass diese offen erkennbar sein muss. Die Entwicklung und Nutzung von Technologien in diesem Bereich hilft uns dabei unsere Aufgaben automatisch zu lösen.

APP Entwicklung / MOBILE FIRST

Zeit ist Geld. Das traf schon immer für die Geschäftswelt zu. Doch heutzutage gibt es perfekte Möglichkeiten, die Zeit zu schaffen. Die Welt wird zunehmend digitaler. Das Business wird immer mobiler. "Selbst & Ständig" beinhaltet heute auch "Immer & Überall". Dazu sind Systeme notwendig, die uns in die Lage versetzen, dem gerecht zu werden. Die Verschmelzung von einfacher Bedienung, Automatisation und mobiler Unabhängigkeit nennt sich schlicht und einfach "APP".

Datenerfassung / Datentransport

Was früher Rohöl war, sind heute Daten. Um die Daten zu nutze ist es notwendig sie zu erfassen, zu transportieren und zu bearbeiten. Hierbei steht der Datenschutz an oberster Stelle.

Zahlungs-, Faktura- & Inkasosysteme

Wozu früher komplette Abteilungen, komplizierte Buchungen und weite Zahlungswege notwendig waren, wird heute einfach per Software erledigt. Rechnungserstellung, Versand, Mahnwesen, Zahlungserfassung und Inkasso dauern heutzutage so lange, wie ein einziger KLICK.